Suche einschränken auf Benutzergruppen

Guten Morgen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Wir bieten in unserem Confluence viele Arbeitsräume an. Die Arbeitsräume werden über 2 Benutzergruppen zentral berechtigt:
xx_arbeitsraum_admin
xx_arbeitsraum_user

Die Admins der Arbeitsräume würden jetzt gerne sehen wer jeweils berechtigt ist.
Ich habe mir da mit dem Makro „individuelle Benutzersuche“ beholfen in dem ich auf die Benutzergruppe ‚xx_arbeitsraum_user‘ eingeschränkt habe.
Was mich stört ist , das ich in der Suche irgendwas eingeben muss, damit er was findet.

Im Makro „individiduelle Benuterliste“ kann ich nicht nach Benutzergruppen einschränken. Über die CQL Hilfe finde ich auch nichts.
Hat jemand vielleicht eine elegante Lösung: wie ich eine feste Benutzerliste für nur eine Benutzergruppe anbieten kann.

Besten Dank, Thomas

Hallo Thomas,

das kann das User List (Benutzerliste) Makro. Das zeigt eine Liste der Confluence-Benutzer an, basierend auf ihrer Gruppenzugehörigkeit.

Ich hoffe, das hilft weiter?

1 Like

Hallo, perfekt. Genau das habe ich gesucht. Besten Dank, Thomas

2 Like