User-Beobachtungen

Hallo!
Ich weiß wo ich sehe, welche anderen User/ Kollegen ich folge.
Aber kann ich auch irgendwo sehen, wer mir folgt?
Mit dem Stichwort „beobachten“ oder „folgen“ habe ich noch kein ähnlichen Beitrag gefunden.
Danke für Info!
Martin

1 „Gefällt mir“

Hallo @MAddin,

ich kenne da leider keine Funktion. Aber ich frage in unserem Team Confluence einmal nach, ob jemand eine App kennt oder sonst eine Idee hat.

1 „Gefällt mir“

Doch, das geht. In unserem Extranet lautet die Adresse für meinen Nutzer so: Log In - //SEIBERT/MEDIA Extranet**

Das kannst Du für Deine Confluence-Instanz bestimmt entsprechen anpassen, weil der Link oben nicht öffentlich ist. Aber das sieht dann so aus:

2 „Gefällt mir“

In Confluence Cloud habe ich diese Funktion leider nicht gefunden.

Wie cool, danke! #youlearnsomethingneweveryday!

:eyes:
Dann schauen wir mal, ne

Hallo zusammen!
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich stecke zugegebenermaßen noch nicht so tief in Atlassian Confluence drin und habe dies eher „vorgesetzt“ bekommen. Aber ich bemühe mich, mich damit mehr zu beschäftigen (und glaube auch, dass dies ein sehr mächtiges Tool ist und Arbeit verändern, hoffentlich auch effektiver machen wird).
Daher kann ich mit der Lösung spontan noch nicht umgehen, werde mich aber daran versuchen.
Vielen Dank nochmals!
der MAddin

1 „Gefällt mir“

Gefunden!
Danke! :fu:t2:

der MAddin

Hast du es etwa in Confluence Cloud gefunden, oder „nur“ in Confluence Server?

Hallo
bei mir sehe ich das unter Netzwerk

Cloud? Server?
Ich kenne den Unterschied nichteinmal… :sweat_smile:
Da wir ein Unternehmen mit >1.500 MA sind gehe ich davon aus, dass wir in weiten Teilen selbst administrieren und es daher „Server“ ist.

Gefunden habe ich das in meinem Profil > Netzwerk, dann eine Rubrik „Mitleser“ auf der Seite.
Ich vermute das war schon immer da, nur habe ich’s nicht gefunden… :roll_eyes: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“