Warum funktioniert der Workaround mit RegEx für vorangestellte Wildcards nicht?

Auf der Seite Confluence Search Syntax | Confluence Data Center and Server 8.2 | Atlassian Documentation steht, dass man statt mit hum mit /.hum./ suchen kann, da Lucene keine vorangestellten Wildcards unterstützt. Bei mir geht dieser Workaround aber auch nicht.

@Katharina Danke, dass du Dich bei uns meldest.

Hm. Das kann ich ohne eigene Recherche und Ausprobieren auch nicht beantworten. #overmyhead - Ich werde mal unsere Confluence-Spezialisten intern anhauen und fragen, ob jemand etwas antworten kann. Versprechen kann ich das nicht. Aber es passiert immer wieder. Wenn Du sicher gehen willst, kannst Du (oder hast vielleicht mit Deiner Organisation) mal über ein Beratungspaket bei uns nachdenken. Dann gibt’s nämlich immer sofort und kompetent Hilfe und Du musst Dich nicht mit meinem oberflächlichen Wissen rumschlagen.