Was genau macht der Linchpin Manager?

Hallo,

was genau tut der Linchpin Manager? Wann benötigen wir dieses Add-on?

Vielen Dank im Voraus!

Hallo,

ganz allgemein ausgedrückt, aktiviert der Linchpin Manager unsere Personalisierungs-Features (Übersicht, Personalisierung und Steuerung) in Linchpin. Somit können Sie ihre News Channels, die Navigation, Events und jegliche andere Inhalte auf dem Dashboard und in allen anderen Bereichen, inklusive der App, personalisieren.

Auch wird die gesamte Kommunikation zwischen den Apps durch den Linchpin Manager abgewickelt. So benötigt z.B. das Individualisieren der Navigations-Menüs durch den Linchpin Theme Plugin Editor den Linchpin Manager.

Wir empfehlen es nur, den Linchpin Manager nicht zu benutzen, wenn Ihr Budget sehr eingeschränkt ist. Linchpin sollte mit dem Linchpin Manager benutzt werden. Sie erhalten einen unbefristeten 50% Preisnachlass für den Linchpin Manager, wenn Sie ihn bei einem Partner wie uns oder Avisi kaufen.

Hilft Ihnen das weiter?

Vielen Dank für die Erklärung. Leider ist mir immer noch nicht 100% klar, wann der Manager benötigt wird. Z.B., wenn wir Themes, Microblogging, Mobile, News und den Menü Editor installieren: brauchen wir dann den Linchpin Manager? Gibt es da Funktionen, die nicht funktionieren, wenn der Manager nicht installiert ist?

Ich habe noch eine Frage bitte: wenn wir das Linchpin Theme in einem Bereich benutzen, sehen wir eine Fußzeile wie diese hier:

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Footer zu editieren?

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich versuche hier, Ihnen einige schnelle Antworten zu geben:

Ihre Frage: Z.B., wenn wir Themes, Microblogging, Mobile, News und den Menü Editor installieren: brauchen wir dann den Linchpin Manager? Gibt es da Funktionen, die nicht funktionieren, wenn der Manager nicht installiert ist?

Meine Antwort: Alle Features funktionieren. Wenn Sie jedoch personalisierte News auf dem Dashboard oder in der App haben wollen, ist dieses nur mit dem Linchpin Manager möglich. Ansonsten ist es ein „Alle kriegen die gleichen Nachrichten“-Ansatz. Für ein einheitliches Layout zwischen dem Theme und dem Menü, wird der Linchpin Manager benötigt.

Ihre Frage: Ich habe noch eine Frage bitte: wenn wir das Linchpin Theme in einem Bereich benutzen, sehen wir eine Fußzeile wie diese hier (Screenshot). Gibt es eine Möglichkeit, diesen Footer zu editieren?

Meine Antwort: Ja, der Footer kann mit dem Linchpin Theme Plugin editiert werden. Siehe:

Ich hoffe, dass dieses Ihnen weitergeholfen hat?