Was hat sich mit der Änderung G Suite auf Google Workspace verändert?

Ich habe mitbekommen, dass G Suite nun Google Workspace ist. Hat sich außer dem Namen sonst noch was verändert?

Hallo, neben dem neuen Namen und neuen Icons ändern sich vor allem die Preismodelle. G Suite wurde bisher mit den Optionen Basic, Business und Enterprise angeboten. Google Workspace wird nun mit den Optionen Business Starter, Business Standard, Business Plus und vier weiteren Enterprise-Optionen angeboten. Weiterhin arbeitet Google nun noch intensiver an der Integration der einzelnen Cloud-Anwendungen untereinander.

Weitere Informationen zur Umstellung finden Sie hier: G Suite Umstellung auf Google Workspace



Sehen Sie auch gerne unsere Google Schulungen an.

Weitere Infos zu Google Sheets und Google Workspace gibt es hier in unserer Infothek.