Was ist ein Hackathon bei euch?

Hallo…

ich habe ein kurzes Video über einen „Hackathon“ bei euch gesehen. Was ist denn eigentlich für euch ein Hackathon? Was macht ihr da so? Ich würde das in unserem Unternehmen glaube ich auch gerne machen.

Hi,

am besten siehst du dir diesen Blogartikel Hackathon 2022 @ Seibert Media: Let’s get cloud! einfach einmal an. Da geht es um den erst kürzlich bei uns gehaltenen Hackathon, der mal wieder super Fun war.

Wenn du noch spezifische Fragen hast, sehr gern.


Hier sind auch noch einige interessante Links zum gleichen Thema:

Wie so ein Remote-Hackathon ablaufen kann, darüber haben wir 2021 bei einem Tech Talk berichtet
Ein Rückblick auf den Hackathon 2021 – to the moon and beyond
Nostalgie pur: Als wir unseren Hackathon live streamen konnten!
Und warum Hackathons bei Seibert Media Tradition haben – darüber gibt dieser Artikel Aufschluss