Wie kann man sich alle Seiten anzeigen lassen, die man jemals erstellt hat?

Hallo,

ich suche eine Besprechungsnotiz, die ich in den letzten Wochen erstellt habe. Leider finde ich sie nicht mehr und ich habe die Vermutung, dass sie gelöscht wurde.

Über die Suchfunktion mit Angabe des Suchwortes („Besprechungsnotiz“) und weiteren Filterfunktionen wie Ersteller, Bereich wurde mir nichts angezeigt.

Ich habe keine Administratoren-Rechte für den Bereich.

Viele Grüße,

Brigitte

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch über die Suche mit einem Suchbegriff und den Filter Ersteller / Autor gehen:

Wenn Du den Suchbegriff wie in dem Demo-GIF weg lässt, siehst Du alle Beiträge eines Benutzers. Wenn es in der Liste nicht auftaucht, hast Du keinen Zugriff mehr oder die Seite ist weg.

:man_shrugging:

Danke :slight_smile:

Also, wenn die Seite gelöscht wurde (obwohl ich der Ersteller war) wird mir diese Seite auch nicht angezeigt. Richtig?
Ich dachte, dass gelöschte Seiten in einer Art „Papierkorb“ liegen.

Hallo @Brigine,

ja, falls die Seite gelöscht wurde, wird sie im Papierkorb abgelegt. Von dort kann sie der Bereichs-Admin wieder herstellen. Gute Nachricht! Das solange, bis der Papierkorp geleert wird.

Hier gibt es mehr Info zum Thema Seiten löschen und wiederherstellen.

Wichtig nach der Wiederherstellung wäre: „Die Seiten werden an der Wurzel des Bereichs wiederhergestellt. Gehen Sie auf Bereich konfigurieren > Seiten neu ordnen und ziehen Sie die wiederhergestellte Seite zurück in die Seitenhierarchie.“

Und zum Thema, ob die Seite nach dem Löschen bei einer Suche nicht mehr sichtbar ist, das stimmt. Sie könnte noch einige Zeit auftauchen, je nach Cache-Einstellungen der Confluence-Instanz.

Interessant sind auch die sogenannten Verwaisten Seiten, die einem helfen, nicht richtig abgelegte Seiten zu finden. Diese sollten jedoch bei einer Suche auftauchen. Hat man aber die Suchbegriffe vergessen, hilft diese Funktion eventuell.

Ich habe hier auch noch mal eine paar Links:

Hilft das weiter?

Herzlichen Dank für die Informationen zur Recherche der Möglichkeiten wie ich eine verschwundene Seite suchen und gelöschte Seiten wieder zurückholen kann.

Meine gesuchte Seite habe ich wieder gefunden. Dieses Forum ist wirklich Klasse :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“