Zeiterfassung und Arbeitsprotokoll

Hallo, habe die Zeiterfassung in Jira aktiviert und die Projektberechtigung an Vorgängen arbeiten gesetzt. Die Felder Benötigte Zeit, Schätzung usw. habe ich beim Vorgang bearbeiten. Wenn ich einen Eintrag mache kommt nicht die Zeitverfolgung. Auch kann ich keine Arbeit protokollieren. Der Reiter Arbeitsprotokoll unter Aktivität fehlt mir auch.

Hallo hier auf dieser Seite von Atlassian ist die Konfiguration des Timetrackings genau erklärt. Haben Sie alles so eingestellt?

Was mit den Berechtigungen helfen kann, ist der Berechtigungshelfer. Dazu diese Antwort hier im Portal.

Ich hoffe, das hilft!

Hallo, ich habe keine Cloudversion. Ist hier ein Unterschied?

@fridolino, der erste Link passt, der zweite wäre dann dieser der Atlassian Cloud Doku. Ich ergänze das auch mal in der „alten“ Frage zum Berechtigungshelfer. Danke! :slight_smile:

Hat jetzt funktioniert - VIELEN DANK!

Über Exportieren kann ich ja das Ticket als Word exportieren. Hier habe ich die Beschreibung und die Kommentare aufgelistet. Ist es auch möglich das Arbeitsprotokoll in dem Word anzuzeigen?