Atlassian Cloud - Migration in die Atlassian Cloud?

In meinem Unternehmen beschäftigen wir uns schon länger mit der Atlassian Cloud und wollen uns nun näher informieren, was eine Migration dorthin bedeuten würde und was es dann alles für uns zu tun gäbe. Habt ihr eine Art Liste, die einen Überblick gibt über alles, was wir bei einer Migration tun und beachten müssten?

Wir haben eine Checkliste erstellt, die dazu dient, die Planung für eine Migration in die Atlassian Cloud zu erleichtern. Dort sind die wichtigsten To-dos aufgeführt, die bei einem Wechsel auf euch zukommen würden.

Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen: Die Checkliste für deine Migrationsplanung – einfach Schritt für Schritt in die Atlassian Cloud


Mehr Artikel zur Atlassian Cloud

Datenschutz? Check! Wechsle mit dieser Checkliste datenschutzkonform in die Atlassian Cloud
Bereit für die Atlassian Cloud oder nicht – mit 11 Fragen können Sie es herausfinden!
Datenschutzkonform in die Atlassian Cloud – mit dem 5-Schritte-Flugplan