Atlassian Confluence - Online Schulung oder Kurs Erstellung von Seiten und Bereichen

Hallo, ich muss schnell in Confluence lernen, wie man Seiten, Blogs und Bereiche erstellt, auch im Allgemeinen, wie Inhalte erstellt werden. Ich habe schon im https://seibert.biz/confluenceguide alles Mögliche und Videos gefunden, jedoch lerne ich besser und schneller, wenn es mir jemand im Moment zeigt.

Bietet ihr Online Kurse zu Confluence an? Wenn ja, was kosten diese?

Danke!

Hallo,

ja klar, wir bieten nun alle möglichen Online oder Remote Schulungen zu Confluence (und auch zu Jira und Linchpin) an.

Zum Thema der Inhaltserstellung und wie man spezifisch eine Seite, Blogs oder Bereiche erstellt, gibt es genau diese Schulung Online-Schulung - Grundlagen der Inhaltserstellung in Confluence.

Der zweite Teil dazu wäre Online-Schulung - Erweiterte Inhaltsgestaltung in Confluence. Dabei geht es um Anhänge, Links und Verknüpfungen und die Benutzung von Makros.

Und im dritten Teil Eigene Online-Schulung - Arbeit und Kollaboration in Confluence, geht es um Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten im Nutzerprofil, das Beobachten und Teilen von Inhalten, die Kollaboration und die Kommentare.

Momentan kostet jeder Kurs 45,- € und kann individuell ganz einfach online gebucht werden.


Hier geht es zur Information zu unseren anderen Online Schulungen zu Confluence, Jira, Linchpin und Google G Suite.