Confluence - Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Wie kann ich sicherstellen, dass ich bei neuen Kommentaren von Benutzern eine Benachrichtigung erhalte? Vorzugsweise nicht per E-Mail, sondern nur als Meldung in Confluence?

Kennen Sie die Workbox-Benachrichtigungen?

Per E-Mail geht es das Beobachten wie folgt. Jedoch läuft die Benachrichtigung über E-Mails ab.

  1. Gehen Sie auf die Seite oder den Blog-Beitrag.
  2. Klicken Sie auf Beobachtung und klicken Sie Diese Seite beobachten an.

Um die Seite oder den Blog-Beitrag nicht mehr zu beobachten, entfernen Sie den Haken in der jeweiligen Box.

22%20AM

Ansonsten gibt es noch die Workbox-Benachrichtigungen

Danke für die schnelle Rückmeldung. Workbox-Benachrichtigungen meine ich.

Schade allerdings, dass mir diese offenbar nur bei beobachteten Seiten angezeigt werden und nicht für beobachtete Bereiche.