Confluence - Kann man die Autovervollständigung abbrechen?

Da ich in meinen Dokumentationen zahlreiche Sonderzeichen benötige, behindert mich die Autovervollständigung in Confluence oft. Ich klicke dann herum, bis ich irgendwann mein Rufzeichen oder mein @Symbol allein da stehen habe. Wie wird man diese “Hilfe” wieder los"?

Die Autovervollständigung beginnt automatisch, wenn eines der Sonderzeichen, sich öffnende eckige oder geschweifte Klammer, das Ausrufezeichen oder das Ad ( ‚[, {, ! oder @‘) auf der Seite getippt werden. Sie können das Autovervollständigung-Menü schließen und somit die Autovervollständigung abbrechen, indem Sie eine der folgenden Optionen benutzen

:arrow_right: Drücken Sie auf die Abbruch- oder Escape Taste auf Ihrer Tastatur.

:arrow_right: Oder klicken Sie an einer belieben Stelle irgendwo anders auf der Seite.

:arrow_right: Die dritte Option ist, dass Sie die rechte Pfeil-Taste drücken.

Wir haben das Ganze auch im Video #95 unserer Video Tutorial Serie „Atlassian Confluence lernen“ dargestellt und Sie können mehr zu dem Thema Autovervollständigung auf dieser Seite des Confluence Einsteiger Guides erfahren.