Confluence - Spalten in einer Tabelle aus- und einblenden

Kann mir bitte jemand sagen, ob es in Confluence möglich ist, in einer Tabelle Spalten ein- und ausblenden zu lassen? Die Spalten sollen nicht gelöscht werden, nur irgendwie eingeklappt sein, dass sie zeitweise nicht mehr sichtbar sind. Bei Bedarf sollten die Spalten aber per Klick wieder eingeblendet werden. Ist sowas möglich?

1 Like

Ich muss die Frage zur Validierung noch mal an @cbork weiter leiten. Mir ist eine solche Funktionalität in Confluence leider nicht bekannt. Geht vermutlich nicht. Sorry.

Aber die Tabellen-Apps und Macros für Confluence könnten diese Funktion haben. Wäre das eine Alternative?

Ja, das ist so, im Standard von Confluence ist das leider nicht möglich. Da würde nur eine App aus dem Marketplace helfen.

Vielen Dank für die Antworten!
Schade, aber dann werde ich mir eure vorgeschlagenen Apps mal angucken. Danke!

1 Like