Confluence - wie baue ich am besten interaktive Formulare ein?

Habt ihr ein paar Links für mich, wo ich die besten Formulare für Confluence finde? Auch interaktive? Makros und Plugins?

In Confluence gibt es Plugins, die man direkt in der Instanz und ohne Cloud nutzen kann: Atlassian Marketplace

Unsere Kunden nutzen in der Regel EasyForms oder ConfiForms.
https://marketplace.atlassian.com/plugins/net.artemissoftware.confluence.easyforms.EasyForms/server/overview

https://marketplace.atlassian.com/plugins/com.vertuna.confluence.plugins.confiforms/server/overview

Und eine Option in der Cloud ist Wufoo: www.wufoo.com

Schon ein älteres Thema, aber kann ich das Formular dann als aufüllbares PDF exportieren lassen?
Also wir nutzen noch scroll-Documents, ich bin mir gerade nicht sicher, ob das Plugin das kann.
Danke :slight_smile:

Hallo, das weiß ich leider nicht, da wir Scroll Documents for Confluence nicht benutzen. Ich kann leider nur auf die Dokumentation vom Entwickler K15t hinweisen. Da bekommen sie bestimmt Hilfe.

In dem Zusammenhang kann ich auch unseren Blueprint Creator empfehlen. Ab dieser Seite gibt es mehr Information dazu.