Confluence - wie setze ich einen Link zu einem lokalen Share Point (Ordner)?

Hallo liebes //SEIBERT/MEDIA-Team, ich suche eine Möglichkeit in Confluence einen Link zu unserem lokalen SharePoint zu setzen. Hatten Sie dazu mal etwas dokumentiert?

Ich meinte nicht das Office SharePoint. Sondern lokale Ordner, die man im Unternehmen hat. Daher z. B. einen Link womit der User auf Laufwerk C, Ordner xyz kommt.

Hallo. Dieser Link müsste Ihnen weiterhelfen:

Ansonsten melden Sie sich bitte noch einmal bei uns!

Hier habe ich dieses Plug-in gefunden. Das könnte für Sie interessant sein. Sie können es im Atlassian Marketplace ja einmal kostenlos testen.

„​The „Infinidex“ plugin which we’ve developed for searching and linking
files on network shares within Confluence helps with exactly this (and
automatically works around some of the browser quirks wrt linking to
files).
Check it out on: Atlassian Marketplace
Best,
Thomas (Translucent - developers of Infinidex)“

Denken Sie dran, dass Sie es dann auch problemlos über uns beziehen können, sollte es das sein, was Sie brauchen.

Unsere Deutsche Confluence Hilfe bietet Ihnen die Übersetzung der original Atlassian Dokumentation für Confluence Server an. Jede Seite des Guides ist mit der englischen Version verknüpft, um immer aktuell zu sein. Sie finden den Guide unter Confluence Dokumentation - Deutsche Confluence-Hilfe.

Wir empfehlen Ihnen auch unsere Video Tutorial Serie „Atlassian Confluence lernen“ Atlassian Confluence lernen. Das ist unsere kostenfreie Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger in Atlassian Confluence. Alle Videos sind auch zum Herunterladen und für die persönliche Offline-Nutzung auf unserer Website verfügbar.