Confluence: Zuweisung von Aufgaben an User ohne Bereichsberechtigung

Hallo,
wir verwenden Confluence für unsere Besprechungen und haben zahlreiche Bereiche. Einer davon ist für die Geschäftsleitung. Aus diesen Besprechungen ergeben sich auch Aufgaben für Mitarbeiter, die keinen Zugriff auf den Bereich haben, da auch sensible Informationen in den Besprechungsprotokollen stehen.

Gibt es hier eine Möglichkeit, dass die Mitarbeiter eine Benachrichtigung bekommen und der Inhalt nur die einzelne Zeile mit der Aufgabe ist? Auf die restliche Seite soll natürlich kein Zugriff möglich sein. Jedoch soll der Mitarbeiter die Aufgabe auch abhaken (auf erledigt setzen) können.

Bislang kopieren wir die einzelnen Aufgaben in die entsprechenden Bereiche und vergeben sie dort erneut.

Bin auf Lösungsmöglichkeiten gespannt.

Danke und Grüße Johannes

Hallo Johannes,

leider kenne ich weder im Standard von Confluence ein Lösung, noch habe ich dazu im Atlassian Marketplace eine App gefunden. Aber vielleicht hat hier im Forum ja noch jemand eine Idee.

Ansonsten ist vielleicht die App Space Privacy interessant für euren Anwendungsfall. Die ist genau dafür entwickelt, dass eine Bereiche, wie bei euch die Geschäftsleitung, viel sicherer werden.