Draw.io - kann man nach dem Text in den Charts suchen?

Guten Abend. Ich bin neu bei draw.io, wir haben bisher Glify benutzt. Bisher bin ich begeistert. Nun habe ich eine umfangreiche Aufgabe vor mir und wurde gefragt, ob die in draw.io erstellten Diagramme auch in der normalen Confluence Suche mit eingeschlossen werden. Da geht es darum, den Chart-Inhalt nicht nocheinmal auf der Confluence-Seite wiederholen zu müssen, damit er im Wiki suchbar ist.

Danke im Voraus für Ihre Bemühungen.
Britta

Guten Abend, Britta.

Ja, die gute Nachricht ist, dass sämtliche Textinhalte eines draw.io-Diagramms nach dem Speichern automatisch indiziert werden und somit über die Suche auffindbar sind, wie alle nativen Confluence-Inhalte.

Hier haben wir dazu einen Blog-Beitrag, den Sie gerne lesen können: draw.io für Confluence: Diagramme noch tiefer integriert dank Live-Indizierung von Text