E-Mail Adresse ändern in Confluence mit Linchpin Essentials

Hallo Community,

ich kämpfe seit einiger Zeit mit der Änderung der E-Mail Adresse in Confluence mit Linchpin Essentials.
Als Administrator kann ich über die Benutzerverwaltung natürlich E-Mail Adressen ändern. Die Frage ist aber, wie können es die Benutzer selbstständig über ihr Profil?
Das Feld „E-Mail Adresse“ wird dort nicht zur Änderung angeboten und in der Administration finde ich keine Einstellung, die das ändern könnte.

Ich freue mich auf Antworten und bedanke mich im voraus.

Viele Grüße
Thilo

1 Like

Ich habe unser Supportteam deshalb mal angepingt …

Es wird noch eine ausführliche Antwort geben. Aber in kurz: Das geht nicht. Schon Confluence selbst bietet das nicht an. Wir mit Linchpin Intranet aber auch nicht. #sorry

Das ist natürlich schade und war mit in der Tat bisher so nicht bewusst.
Trotzdem vielen Dank für die rasche Antwort.

1 Like