Events: Änderung im Veranstaltungsort bewirkt Terminabsage in Outlook

Ich hab seit langem für unsere Weihnachtsfeier ein Event erstellt, zu dem viele Kolleg:innen bereits angemeldet sind.
Wir nutzen das Feature, dass Linchpin Events einen Termin in Outlook generiert.

Nachdem der Veranstaltungsort erst kurzfristig bekannt gegeben wurde, habe ich ihn geändert.

Durch die Änderung wurden sämtliche Termin in Outlook ABGESAGT.
Das Event ist aber noch immer aktiv.

Was kann ich tun?

1 „Gefällt mir“

Ich habe für Dich mal in unserem Produkt-Team nachgefragt und dort folgende Antworten erhalten:

Hmm, das könnte ein Bug sein, den wir in der neuesten Version gefixt haben.
Sollten sie aktuell Linchpin Events in der Version <=3.8.2 oder die Linchpin Intranet Suite in der Version <=5.4.0 einsetzen, würde ein Update auf die Version 3.8.3 bzw. 5.4.1 helfen.

1 „Gefällt mir“

H, danke für Deine Frage & sorry for the inconvenience!

Ich würde mich Martins Kommentar anschließen und noch hinzufügen wollen, dass das vermutlich ein Supportfall ist, eben aufgrund des Updates, und euch deshalb darum bitten wollen, dass ihr notfalls auch ein Ticket bei unserem Support aufmacht:

https://seibert.biz/help

Bei technischen Fragen bzw. in Supportfällen ist das unser üblicher & etablierter Kanal. Dort wird euch am schnellsten und vor allem am besten geholfen. :slight_smile:

Grüße

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich werd mal auf die aktuellste Version updaten und dann checken, ob das Verhalten wieder auftritt.