Inhalt nach Stichwortsuche in Atlassian Confluence über Combo Box wählbar - ist ein Workaround dazu bekannt?

Hallo Zusammen,

ich habe ein Panel in Confluence bei der ich über eine „Inhalt nach Stichwortsuche“ mehrer Jira-Issues über einen Stichwortschlüssel bestehend aus mehrern Stichwörter aufgelistet habe. Also in der Art „wenn ein Jira-Issue das Stichwort_X AND Stichwort_Y AND Stichwort_Z“ besitzt dann stelle es im Panel dar -
Funktioniert einwandfrei.

Um diese Jira-Issues zu filtern würde ich gerne eine Auswahl der Stichwörter vornehmen und anschließend eine Suche starten. Also ich wähle z.B. „Stichwort _X OR Stichwort_Z“ (über eine Combo Box) und es wird eine Suche ausgelöst (über einen Button) die mir die entsprechenen Jira-Issues anzeigt.

Es sind in der Anwendung wesentlich mehr Stichwörter, jede Kombination direkt fest über eine Inhaltssuch darstellen zu lassen ist keine Option.

Hat jemand eine (alternatve) Idee, wie man das in Confluence realisieren kann?

Hallo, also, wie eine Automatisierung?

Vielleicht hilft die App Scriptrunner for Confluence da weiter?

Leider kostenpflichtig, wenn die Funkition intern tatsächlich als „Must Have“ gefordert wird schaue ich mir das genauer an. Danke für den Vorschlag :+1:

1 Like