JIRA/Confluence - kann ich eine Benachrichtigung versenden wenn ein Fälligkeitsdatum überschritten wurde?

Hallo, wir würden über Confluence gerne eine Benachrichtigung/E-mail versenden, wenn in JIRA ein Fälligkeitsdatum überschritten wurde.

Da es sich um eine wiederkehrende Aufgabe handelt, gibt es auch die Möglichkeit zu sagen alle 6 Wochen, bitte die Gruppe von Nutzern benachrichtigen?

Sind wiederkehrende Aufgaben in JIRA möglich?

Aus der historie ist bei uns eine tabelle in confluence gewachsen, zur verwaltung dieser termine für sw-updates.

Ja, das ist möglich. Es gibt dafür besondere Plug-ins für JIRA und Confluence. Ich liste hier mal ein paar Optionen auf:

https://marketplace.atlassian.com/search?q=remind

https://marketplace.atlassian.com/plugins/de.communardo.jira.plugins.remindme/server/overview

https://marketplace.atlassian.com/plugins/com.deniz.jira.reminders/server/overview

https://marketplace.atlassian.com/plugins/de.scandio.confluence.plugins.task-reminder/server/overview

Wir können bei der Beschaffung von Plug-ins gerne helfen.