Jira-Filter auf Confluence-Seite nur anzeigen, wenn Issues enthalten sind

Ich möchte auf einer Confluence einen Jira-Filter anzeigen, aber nur, wenn er Issues enthält - ist das möglich?
Ich binde also über das Makro Jira-Vorgang/-Filter einen Filter ein. Gibt es zu dem Filter Issues, wird eine Tabelle mit den Issues angezeigt. Gibt es keine, werden die Überschriften angezeigt, und der Satz “Keine Vorgänge gefunden”. In diesem Fall möchte ich aber lieber, dass gar nichts oder ein anderen Inhalt angezeigt wird.

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!

Hallo, wie schon in unserem Live Chat besprochen, geht das leider im Standard von Confluence nicht, sobald Sie das Jira Makro eingebaut haben.

Vielleicht hat hier im Forum ja noch jemand eine andere Idee.

1 Like

Confluence und Jira Server sind ja sehr erweiterbar. Man kann das sicher mit einer eigenen App lösen. Eine bestehende App im Marketplace, die das schlau und dynamisch macht, ist mir nicht bekannt. Sorry.

1 Like