Layout des Kreisdiagramms in Atlassian Jira ändern

jira
add-on
auswertung

#1

Hallo zusammen,

ich habe ein Dash gebaut, wo ich unter anderem das Add On “Kreisdiagramm” für die Ansicht offene Tickets pro User verwende.
Leider werden in dem Diagramm die Namen der User unter dem Diagramm angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit, die Namen der User rechts neben dem Diagramm anzuzeigen?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Gerry


#2

In Atlassian Jira können Gadgets frei konfiguriert, angeordnet und teils auch angepasst werden. Leider ist die Möglichkeit der Anpassung auf die Oberfläche beschränkt. Weitere Änderungen müssen programmatisch durchgeführt werden. Das geht, ist hier aber vermutlich nicht gewünscht.

Die Beschreibung der Frage ist für mich nicht ganz eindeutig. Trotzdem die kurze Antwort (mit Restunsicherheit): Man kann meines Wissens die Namen nicht einblenden.

Haben Sie vielleicht einen Screenshot, mit dem wir das besser prüfen könnten?

Hier ist die Doku von Atlassian zur Anpassung von Jira Gadgets:


#3

Danke für die schnelle Antwort.
Das ADD ON fügt die Namen sogar voll automatisch dazu.
Mit einem Screenshot kann ich dienen.