Schreibweise für einen Term in Confluence festlegen. Wie?

Hallo,

mich würde interessieren, ob man häufig verwendete Begriffe wie eine Variable oder so etwas anlegen könnte. Also, ich möchte verhindern, dass man diesen einen Begriff mal mit Bindestrich oder ein anderes mal ohne schreibt. Geht so etwas in Confluence? Ich habe gesehen, dass man ein Wörterbuch bearbeiten kann, wenn man einen für Confluence fremden Begriff verwendet. Aber wie ich das Aufrufen kann bzw. Bearbeiten kann, habe ich noch nicht heraus gefunden.

Viele Grüße,

Hallo,

also im Standard von Confluence gibt es da leider nichts. Was normalerweise ganz gut funktioniert ist ein Browser-basiertes Wörterbuch. Das funktioniert dann auch in Confluence. Da gibt es z.B. für Google Chrome Grammarly for Chrome.

Vielleicht hilft das?