Seiteninhalte ohne Benutzer

Guten Tag zusammen
Ich hab eine Seite mit Überschriften erstellt. Ebenso findet sich auf der Seite ein Benutzer-Makro. Wenn ich nun ein Inhaltsverzeichnis mit einem ‘Inhalt Makro’ setze, wird mir dies in der Vorschau richtig dargestellt. Sobald die Seite aktualisiert ist, finden sich im Inahltsverzeichnis aber auch die Benutzer (bei einem ‘Seitenhirarchie Makro’, auf dessen Seite ebenfalls ein ‘Benutzer Makro’ plaziert ist, tritt dieser Effekt nicht auf).
Was kann ich dagegen tun? Die Benutzer müssen nun wirklich nicht im Inhaltsverzeichnis stehen…
Vielen Dank für die Rückmeldung
Gruss
Patrick

Guten Tag Patrick,

das lässt sich ganz einfach lösen:

Gehe in den Bearbeitungsmodus der Seite, klicke auf das “Inhalt”-Makro und dann auf den Button “Bearbeiten”.
Jetzt kannst du im Feld “Maximum Heading Level” den Wert 3 eintragen.

Dadurch werden im Inhaltsverzeichnis nur Überschriften bis zur 3. Ebene angezeigt.

Wenn du weitere Fragen hast, jederzeit gerne.

Viele Grüße

Vitali

Super! Danke Vitali. Hat geklappt!
Viele Grüsse
Pädy

1 „Gefällt mir“

Immer gerne, Pädy. :slight_smile:
Bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße

Vitali

Hi Vitali
Ich bin nahe am Verzweifeln. Weiss allerdings noch nicht, ob an mir oder Confluence. Hab mir heute die Seite wieder angeschaut. Maximum Heading Level" den Wert 3 steht, aber die Benutzer werden wieder angezeigt… Neues setzten eines neuen Inhaltsmakro mit Wert 3 bringt auch keine Änderung…
Gruss
Pädy

Hi Pädy,

nur nicht verzweifeln. :slight_smile:
Könntest du bitte in der Seitenhistorie nachsehen, ob etwas geändert wurde?
Denn eigentlich dürften die Benutzer laut maximaler Überschriftsgröße nicht angezeigt werden.

Viele Grüße

Vitali