Shortcuts funktionieren seit Update auf 7.1.2 bei vielen Mitarbeitern nicht mehr

Wir haben die Shortcuts in den Einstellungen deaktiviert, den Browser aktualisiert (Versuche mit Internet Explorer und Mozilla) und die Shortcuts wieder aktiviert (Häkchen setzen).
Danach funktionieren die Shortcuts wieder bis man den Bereich verlässt. Beim erneuten Öffnen des Bereichs oder eines anderen Bereichs (über einen Link oder Tab) funktionieren die Shortcuts wieder nicht mehr.
Das Phänomen tritt allerdings nicht bei allen Usern auf.
Haben Sie eine Idee, an was es liegen könnte?
Die Cookie-Einstellungn sind es nicht…
Danke für eine Rückmeldung im Voraus.

Es geht wohl um Atlassian Confluence. Leider kenne ich das Problem nicht und habe keine Lösung. Vielleicht findet @cbork etwas?

Hallo, nein leider habe ich dazu keine weiteren Fälle gefunden. Auf dieser Seite von Atlassian geht es um die Änderungen nach dem umfangreichen Upgrade zu Confluence 7., jedoch ist da zu den Shortcuts nichts dabei.

Am besten wenden Sie sich da direkt an den Atlassian Support.

Hallo, trotzdem danke für’s Nachsehen.

Hallo, danke trotzdem. Dann melde ich das Problem direkt an Atlassian Support.

1 Like