Verknüpfungen in der Seitenhierarchie

Gibt es (vllt über ein Addon) die Möglichkeit, in der Seitenhierarchie Verknüpfungen zu Seiten so einzufügen, als ob die Seite dort an dieser Stelle liegen würde? Quasi wie Verknüpfungen in Windows. Die Option der Bereichsverknüpfungen kenne ich, ist aber nicht geeignet, da die Verknüpfungen sich nicht in den Baum einordnen lassen.

Hallo, leider habe ich dazu keine App im Atlassian Marketplace finden können. Könnten Sie vielleicht noch etwas genauer beschreiben, was damit erreicht werden soll? Wohin sollen diese Links denn gehen? Zu anderen Confluence-Seiten oder außerhalb?

Ja, die Links sollen auf andere Confluence-Seiten gehen. Ersatzmaßnahmen wie zB die Verlinkung auf einer Übersichtsseite sind nicht so zweckdienlich für den vorgesehenen Einsatz. Die Verlinkung müsste direkt in der Baumstruktur der Seiten erscheinen.

Hallo, ich habe noch einmal gesucht und keine Option gefunden, wie man die Baumstruktur anders verlinken kann, da diese ja direkt zu den Seiten führt, die sie darstellt.