Verwendung einer/der Spalte "Zuletzt Geändert" im Seiteneigenschaftsbericht

Hallo liebe Mitbewohner,

ich habe grade ein Seitentemplate angelegt. Die im Template verwendeten Seiteneigenschaften würde ich nun gern in einem Seiteneigenschaftenbericht um eine Spalte “Zuletzt Geändert” erweitert.

Gibt es Ähnlich wie beim Seiten-Titel, ein automatisch erzeugt Seiteneigenschaft, die ich im Bericht anzeigen/auswählen könnte?

Ähnlich wie z.B.: im Makro “Tabelle des Content-Berichts”.

Hallo, benutzt du dazu das Seiteneigenschaften Makro und das Seiteneigenschaftenbericht Makro? Im Seiteneigenschaftenbericht Makro kann man ja den Filter „Letzte Änderung“ hinzufügen, siehe Screenshot. Ist es die Funktion, die du suchst?

Hallo, danke für die schnell Antwort,
ja ich verwenden genau diese beiden Makros.

Der Filter ist leider nicht genau das was ich suche.
Denn ich würde gern sehen an welchen Seiten/Themen sich wann das letzte mal was geändert hat.
Der Filter würde ja verhindern das ich ältere Seiten/Themen noch sehe.

Wen man im Seiteneigenschaftenbericht keine Sortierung einstellt, dann wird sogar implizit nach letztem Änderungsdatum sortiert, nur leider bekomme ich es nicht hin, genau diese Datum zu visualisiert.

Hmm, ich finde dazu leider keine Lösung. Ich suche weiter und vielleicht antwortet uns hier noch jemand etwas.