Wann ist Linchpin Cloud funktionell bereit für eine Migration von Linchpin Server?

Könnt Ihr eine aktuelle Roadmap für Linchpin Cloud aufzeigen und wie mögliche Migrationen dorthin technisch und finanziell aussehen könnten?

Aufgrund der Dynamik können wir aktuell noch keine offizielle Roadmap bereitstellen, die auch das End of Life der Server-Produktreihe klar berücksichtigt.

Wir können jedoch bestätigen, dass wir für unseren Linchpin-Kunden noch intensiver in unsere Lösung Linchpin Cloud investieren werden, um diese innerhalb der nächsten Monate zu einer sehr guten Lösung für einen Umstieg von Server auf Cloud zu machen.

Wir beschäftigen uns in diesem Kontext dann ebenfalls intensiv mit dem Thema Migrationsoptionen von Linchpin Server auf Linchpin Cloud.


On Premise ist nicht tot: Lernen Sie mit uns alles über Data Center & Atlassian Cloud

Die Ankündigung von Atlassian hat uns dazu bewegt, eine umfangreiche Portalseite „End of Life: Atlassian Server“ mit vielen Informationen und Unterseiten für Sie zusammen zu stellen. Über 20 Consultants stehen für Analyse, Beratung und Planung der nächsten Schritte für Atlassian-Kunden und -Interessenten zur Verfügung. Buchen Sie jetzt ein unverbindliches und kurzes Beratungstelefonat mit uns. Hier ist der grobe Ablauf und die relevanten Daten:

Mehr Infos.

Hallo,
gibt es hierzu mittlerweile eine neue Entwicklung?
Wir setzen Linchpin Events Server ein und werden in die Cloud migrieren.
Gibt es kurzfristig eine Cloudversion? Wenn nicht bedeutet dies, dass wir Events nicht mehr nutzen können? Oder haben Sie eine Alternative?
Danke für Ihre Rückmeldung.

1 „Gefällt mir“

Hier kann uns @mseibert sicherlich ein besseres Insight geben, bitte.

1 „Gefällt mir“

Ja, tatsächlich gibt es inzwischen Neuigkeiten, die wir für die Atlassian-Konferenz Team 23 in Las Vegas vorbereiten. Am besten hier einfach mal einen Call mit @fschneider aufsetzen:

Wir können inzwischen sogar schon ein paar Sachen in 1:1 - Calls zeigen. Das lohnt sich.

1 „Gefällt mir“