Wie kann ich eine Seite in Confluence archivieren?

Wie kann ich eine Seite in Confluence archivieren?

Durch das Archiving Plugin von Midori ist eine Umsetzung machbar.

Wenn es nur um eine Seite geht, am besten über ein Label (siehe http://www.midori-global.com/products/confluence-archiving-plugin/documentation/page-archiving.html#labels)
Dann kann man in dem jeweiligen Bereich in der Bereichsadministration unter Archiving das Archivieren anstoßen.
Alternativ kann man in dem jeweiligen Space den kompletten Archivierungsprozess hinterlegen; beispielsweise Seiten, die 100 Tage nicht bearbeitet und seit 200 Tagen nicht angesehen wurden, könnte man automatisch archivieren.

Hallo, geht das ohne Plugin? Kann ich die Seite nicht einfach in einem archivierten Bereich verschieben? Da wäre die ja auch in der Suche noch dabei, oder?

Hallo, ja, das geht auch, natürlich. Wenn Sie einen ganzen Bereich veschieben wollen, wäre das hier die Info aus unserem Confluence-Einsteiger-Guide: