Women in Tech Night bei Seibert Media

Gibt es Neuigkeiten zur Women in Tech Night, wie geht es mit der Veranstaltung weiter?

Die Women in Tech Night findet 2023 wieder statt, nachdem die erste Ausgabe 2022 ein voller Erfolg war! In diesem Blogartikel findest du erste Infos zur diesjährigen Ausgabe und warum es sich für dich lohnt, daran teilzunehmen: Voller Frauen-Power in die nächste Runde: Die Women in Tech Night findet 2023 wieder statt


Weiterführende Themen

Am 16. März ist es endlich soweit! Hast du bereits ein Ticket? Dann freu dich auf einen spannenden Nachmittag und Abend mit einer vielfältigen Agenda!

Du hast noch kein Ticket? Normalerweise würden wir dir hier einen Link zum Ticketshop anbieten, in dem du dir deine (kostenfreie) Eintrittskarte ordern kannst – aber die Women in Tech Night 2023 ist tatsächlich ausgebucht!

Wir freuen uns sehr über diese enorme Nachfrage – und falls du kein Ticket erhascht haben solltest: Wir bieten einen Livestream an, sodass du das Programm auf unserer Hauptbühne mitverfolgen kannst. Außerdem laden wir in den nächsten Wochen Videoaufzeichnungen von einigen Sessions bei YouTube hoch!